Tagebuch

quirlige Tage



Endlich wurden vor einigen Tagen die Heizspiralen für unseren großen Brennofen  geliefert.
Nach wenigen Stunden haben wir die Spiralen eingebaut und über die Nacht fand der Testbrand  statt.
Am Donnerstag durfte ich nach Monaten die erste Fahrstunde mit einem Fahrlehrer absolvierenVor meiner Kopf-OP mußte ich unterschreiben, dass ich 3 Monate lang nicht selbst ein Auto fahren werde. Die Monate waren längst vorbei. Der Fahrlehrer sollte mir bestätigen, dass ich wieder ohne Einschränkung für den Verkehr geeignet bin.Obwohl ich seit Monaten ein Automatik fahrzeug fahre und das Fahrschulfahrzeug ein Schaltgetriebe  be
-sitzt bestand ich den Test mit Bravour



Weihnachten naht und einige Aufträge warten auf Erledigung



So begaben wir uns am Morgen ins Atelier und begannen mit der Abeit

                                                    Das Drehen klappt noch
 Bis zum Nachmittag war dann ein gutes Ergebnis zu sehen.


Einige Stücke mussten mit Plastik vot dem Trocknen geschützt werden, morgen werden sie weiter bearbeitet.


  • Pertl Keramik
  • Uschi und Kurt Pertl
  • Alpirsbacher Straße 3
  • 78733 Aichhalden-Rötenberg
  • Öffnungszeiten
  • Nach telefonischer Vereinbarung.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK