Tagebuch

Letzte Kontrolle beim Neurochgirurgen.


Ein wenig aufgeregt wr ich, schon als ich heute früh einen Termin im Schwarzwald Baar Klinikum hatte.Der Neurochirurg wollte mich mit einem neuen CT nochmals sehen und befragen.Er war sehr zufrieden und ich am Ende auch obwohl sich kleinere Regionen im Hirn verabschiedet hatten s hatte ja auch viel mitgemacht....Heute konnte er mir hoffnungsvollmitteilen,dass meine Genesung noch nicht zu Ende ist und dass alles wieder so wird wie zuvor! gottseidank Dazu bedarf es aber auch einigen Einsatz meinerseits

  • Pertl Keramik
  • Uschi und Kurt Pertl
  • Alpirsbacher Straße 3
  • 78733 Aichhalden-Rötenberg
  • Öffnungszeiten
  • Nach telefonischer Vereinbarung.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK