Tagebuch

Geburtstags abend Telekom, Autobahn 95 Jahre alt Krankengymnastik Windgang


Ein Fehler in der Software verhindert immer noch das Hochladen von Bildern
Am Freitag folgten wir einer Einladung zur Geburtstagsparty........Es wurde recht spät!, war aber schön und lustig.Am Samstag erkundeten wir einen
Pfad, den wie noch nicht kannten. Mt der Störungsstelle der Telekom telefonierte ich lange und man wird uns einen Techniker schicken
Seit der Umstellung auf VDSL funktioniert das ------------Telefon nur selten
ohne Störung
Auf der stark befahrenen Autobahn fuhren wir nach Ulm um Uschis Mutter zum 95.Geburtstag zu feiern! und wurden auf der Rückfahrt von 
kräftigem Schneefall bei Stuttgart überrascht Ansonsten  gehe ich 3- 3xpro Wochen in dieKrankengymnastikund laufe täglich meine Pflichtstrecke

  • Pertl Keramik
  • Uschi und Kurt Pertl
  • Alpirsbacher Straße 3
  • 78733 Aichhalden-Rötenberg
  • Öffnungszeiten
  • Nach telefonischer Vereinbarung.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK