Tagebuch

Ehering
Obama


Es ist schon eine Weile her, dass Uschi ihren Ehering verloren hatte.
25 -26 Jahre sind doch wirklich eine lange Zeit. Gestern sähte ich verschiedene Blumen in kleine Töpfchen und mischte ein wenig Kompost
zur Blumenerde, dabei entdeckte ich am Boden etwas silbernschimmerndes

Es war der Ehering aus Platin Wahrscheinlich  landete er mit dem Restton von Uschis Töpferscheibe auf dem Kompost ........

Bald ist Mai und die Aufgaben  wie z.B. Räderwechsel werden leicht vergessen

Die Vögel haben den ganzen Winter unserFutter gefressen und Tisch und Stühle unterm Kirschbaum voll gesch...Mit dem Hochdruckreinger
habe ich sie wieder appetitlicher gereinigt.  bei einem Ausflug  entdeckten wir den 
zurückgelassenen Anhänger vo Obama

  • Pertl Keramik
  • Uschi und Kurt Pertl
  • Alpirsbacher Straße 3
  • 78733 Aichhalden-Rötenberg
  • Öffnungszeiten
  • Nach telefonischer Vereinbarung.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK